Re: Forcewinder festmachen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von JürgenX1 am 19 September, 2012 um 12:54:02:

Antwort auf: Re: Forcewinder festmachen von gmh am 19 September, 2012 um 12:18:35:

: Das Gewinde meiner Schrauben ist ca. 15mm lang, bei mir sitzt der Bogen aber direkt am Vergaser.
: Ich hab zu flüchtig auf das Bild gesehen, Du hast die Zylinderkpopfentlüftung zwischen Ansaugbogen und Vergaser, da braucht man natürlich längere Schrauben. Dazu kann ich leider nichts sagen, sorry.

: Gruß Guido

Hätte ich dieses Jahr fast Vergaser nebst Forcewinder verloren, der Gaser hatte sich aus dem Manifold rausvibiert. Ich werde im Winter wieder ein Bracket zwischenschrauben.

Jürgen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]