Re: 34PS-drossel X1


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Tavego am 25 September, 2012 um 08:12:22

Antwort auf: 34PS-drossel X1 von tombulli am 24 September, 2012 um 10:55:55:

Hi Tom,
stand damals auch vor der Hürde und hatte echt lange gesucht!!! Aber ja gibt es. Habe meine Buell X1 seit meinem siebzehnten Lebensjahr! Einen Ansprechpartner gefunden hatte ich damals letztendlich in der Bike Farm in Melle. http://www.bike-farm.de/home.php?klickm=home
Dort wurde sie mir mit allen Drum und Dran auf 34PS gedrosselt, natürlich inklusive Eintragung usw. Bei mir im Schein steht jetzt: Reduzierung durch Drosselklappenanschlag! Hatte damals glaube ich um die 300€ gekostet, allerdings nochmal nachfragen!!!
Ich hoffe ich konnte dir helfen und falls noch Fragen da sind kannst du dich auch ruhig privat melden.
felix -klee@web.de
Hatte mich schon sehr früh in die Buell X1 verliebt und durch langes sparen und ackern meinen Traum schon früh wahrgemacht. Ist meiner Meinung nach allerdings kein Anfängermotorrad. Ich stamme aus einer „Motorradfamilie“ und bin schon seit dem ich drei war ständig auf Touren mit dabei. Hatte im Laufe der Jahre bevor ich mit 18 an die Buell trat schon mit einigen Hubraumstarken Maschinen Erfahrungen gesammelt und war auch schon 2 Jahre mit einer 125er unterwegs gewesen.
Habe die Entscheidung mein ganzes Geld dafür auszugeben nie bereut und fahre immer noch glücklich mit meiner Traummaschine durch das Sauerland. Bin mittlerweile zweiundzwanzig.
Gruß Felix




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]