Re: Getriebeprobleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von PeterB am 26 September, 2012 um 18:04:00:

Antwort auf: Getriebeprobleme von Peter W. am 24 September, 2012 um 19:25:57:

: Hat jemand eine Idee, was das sein kann? Das Getriebe lässt sich jetzt wieder ganz normal schalten, nur der 3. Gang "knorpelt" etwas. Danke schon jetzt für Hinweise.

: Gruß Peter

Hallo Namensvetter,
Hatte meine M2 auchmal, Lucky war die Lösung, Detent Plate neu, Zahnräder umgesteckt und nachgefeilt hat bei mir damals ausgereicht! Mosbach ist von dir aus hoffentlich nicht weit und vielleicht hat der Meister ja noch Platz in der Werkshalle...

Gruß PeterB



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]