5.5 Zoll Hinterradfelge S1/M2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Marc Kubicki am 27 September, 2012 um 02:11:49

Hallo Leute,

da ich eine für die Rennstrecke umgebaute M2 bewege brauche ich mal kompetente Hilfe.
Die Stadard Buell Felge schränkt die Wahl der Reifen im Sportsektor erheblich ein.

Richtig Sportliches gibt es eigentlich gar nicht für diese Felge.

Ich würde die hintere Felge gerne gegen eine 5.5 Zoll austauschen, damit ein 180er Reifen aufgezogen werden kann.

Gibt es irgendeine Felge von anderen Motorrädern (Ducati oder sonstiges), die ohne weitere Komplikationen in die M2 passt, und das Riemenrad und die Bremsscheibe ohne Umbauten aufnimmt.

Wer hat damit Erfahrung?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]