Re: 5.5 Zoll Hinterradfelge S1/M2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von rr1000rr1200 am 27 September, 2012 um 16:54:16

Antwort auf: Re: 5.5 Zoll Hinterradfelge S1/M2 von Marc Kubicki am 27 September, 2012 um 14:14:22:

Servus Marc
na wenn das so ist, wird die Sache schwieriger.
Ich hab noch ein paar Marchesini Felgen hier in 3,5x17 und 5,5 x17 mit Kettenblatt in Fahrtrichtung rechts. Wollte ich mal für ein Sportster Projekt nehmen aber naja.Ich glaube ich hab auch noch ein paar 3 Speichen Dymag für ein Projekt, ich such mal. Ich kann dir gerne mal ein paar Bilder schicken. Meld dich einfach mal unter s.gschossmann@live.de
Grüße
Basti




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]