Re: Drehzahlmesseranzeige


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Duke am 30 September, 2012 um 19:01:49

Antwort auf: Drehzahlmesseranzeige von Klaus H am 30 September, 2012 um 17:47:16:

: Hallo Leute,
: ich habe heute den schönen Tag genutzt und meine M2 Bj??, Ez 02 ein bisschen über meine Hausstrecke getrieben. Alle Systeme arbeiten bestens. Bis auf den Drehzahlmesser. Die Nadel schwingt hin und her wie sie will.Bei konstant 2000/min dann plötzlich auf über 3000 obwohl der Motor nicht höher dreht!! Kennt jemand so etwas? Gruß Klaus

Hört sich für mich nach einem Masseproblem an.
Am besten an der Batterie beginnen und dann langsam Richtung Drehzahlmesser hocharbeiten.
Hatte das auch mal, bei mit war es dann das Massekabel an der Batterie. Hatte sich vermutlich durch die Vibrationen gelöst.

Gruß
Duke





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]