Re: Werkstoff Tank S1, M2 und Vergaser S3


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Duke am 02 Oktober, 2012 um 17:22:04

Antwort auf: Re: Werkstoff Tank S1, M2 und Vergaser S3 von Mowa am 02 Oktober, 2012 um 16:35:30:

: Aus welchem Grund sollte das denn nicht funktionieren? Dem Epoxy isses doch wurscht, worauf es klebt (gründliche Entfettung/Entstaubung der Oberfläche vorausgesetzt...). Ich kenne mich mit PE oder PA nicht aus, aber wenn da kein Silikon drin ist, dann müsste das gehen.

Den Grund habe ich dir doch genannt !! Weil PE, PA, PTFE, PET.. eine sog. poleafine Oberfläche besitzen und somit ohne den geeigneten Primer zum aktivieren der Oberfläche nicht nachhaltig klebbar sind.
Auf allen Verarbeitungsanleitung von 2K Klebern steht: Ungeeignet zum Kleben sind PE, PA, PTFE ...
...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]