Tankproblem Versiegeln oder Stahltank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Müller Robert am 06 Oktober, 2012 um 15:05:10

Hallo habe die Schnautze voll mit Kunstofftank lasse mir jetzt einen großen Tank nachbauen 1400 zzg.20%mehrwert... dauert aber 6-7 monate ist indentisch die gleiche Form wie der große Strike Tank ist nicht die billigste lösung aber die sinnvollste bevor ich mir den neuen gebrauchten versiegeln lasse und danach wieder Blasen kommen, mache es lieber gleich gescheit.Hab mich bei der Firma Ammon aus Schweinfurt schlau gemacht und die haben gemeint das trotz versiegelung mit Kreen gibt er keine Garantie,und das von 50 2 wieder gasen das ist mir zu unsicher! die entgültige lösung ist also Alu oder Stahl.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]