M2 Pop Kit, Gabelfedern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Skudo am 09 Oktober, 2012 um 12:34:56:

Hallo Buell-Gemeinde,
ich bekomme gerade hier eine mittelschwere Krise. Vor gut einem Jahr habe ich meine M2 Bj. 2000 gekauft, im guten Glauben, die wichtigsten Updates bereits dabei zu haben. Ein zusätzlicher Motorhalter war vom Vorbesitzer noch nicht verbaut, ok, den hatte ich dann mal nachgerüstet. Letztens wurde ja dann schon geklärt, dass die 2000er M2 noch keinen BAS hat, womit ich gut leben kann. Den Primärkettenspanner muss ich noch kontrollieren. Ich habe nun nach dem POP Kit geschaut. Ich finde den Temperatursensor, bzw. das Kabel dazu nicht. Es sollte doch sichtbar von oben in den hinteren Ventildeckel laufen, oder? Nach dem Abheben vom Tank ist nichts zu finden. In der Fahrgestell- und Motornummer findet sich ein Y, bedeutet ja Bj. 2000. Was ist denn da los? Oder verläuft das Sensorkabel sehr versteckt? Der POP Kit ist wohl auch nachrüstbar, wäre dies schwer zu bewerkstelligen? Macht das Sinn? Bisher hatte ich keine Probleme, bei nun 26000Km. Und wo ich gerade dabei bin: Ich habe progressive Wirthfedern günstig erwerben können. Lt. Buellanleitung sollen die engen Wicklungen nach unten, lt. Wirth nach oben, auf meine Frag an Fa. Wirth, erfahre ich, enge Wicklung nach oben, aber es sei nicht von so grosser Bedeutung, ob oben oder unten. Vielleicht kann mir auch jemand dazu noch was sagen. Genervte Grüsse, Stefan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]