Re: Gabelsimmerring X1


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von speedjunk69 am 10 Oktober, 2012 um 16:05:38

Antwort auf: Re: Gabelsimmerring X1 von Duke am 09 Oktober, 2012 um 09:57:07:

: : Hallo zusammen.
: : der Neue mal wieder.
: : Habe jetzt nach langer Buell Abstinenz und dem Verkauf meiner aktuellen Maschine (Schwere Geburt)eine X1 BJ.2000 mit 43000km
: : Laufleistung ins Auge gefasst.
: : Leider steht die Maschine schon ne Weile nur rum.
: : Der Verkäufer sagte mir am Telefon das er jetzt bemerkt hat das ein Simmerring an der Gabel undicht ist.
: : Habe hier wohl einige Treads zur Gabel gefunden,aber konnte nirgends rauslesen wie groß denn der Aufwand für die Reperatur sein wird(finanziell und schraubermäßig).
: : Würde ja wohl Sinn machen die Gabel gleich überholen zulassen?
: : vielleicht habt ihr ja nen Tip für mich.
: : Danke schonmal im Vorraus.
: : Gruß: Andy

: Hier gibt es eine Anleitung.
: http://steveturnbull.co.uk/buell/manuals/x1_manual.zip

: Ab Seite 60 wird das Zerlegen der Gabel beschrieben. Musst du dann selbst entscheiden ob du dir das zutraust oder nicht.
: Ist nicht ganz trivial aber durchaus machbar.

: Gruß
: Duke

Danke..
mal sehen..denke ist machbar..

Gruß: Andy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]