Re: M2 Pop Kit, Gabelfedern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Skudo am 10 Oktober, 2012 um 20:45:24:

Antwort auf: Re: M2 Pop Kit, Gabelfedern von O.W. am 09 Oktober, 2012 um 16:26:37:

Hi O.W.und danke für die konkrete Antwort. Der POP Kit wird wohl eher überbewertet? Ok, ist sowieso mein Lieblingssatz in letzter Zeit, wird vieles überbewertet….. .
Fahre mit V&H und Forcewinder. Btw, dieser soll aber weg, will was unauffälligeres. Also wer noch einen anderen als den Forcewinder und originalen Luftfilter im Keller liegen hat, kann sich gerne melden…. .
Vergaser ist letztens von Lucky überprüft worden. Alles so dann wohl eher im grünen Bereich, schön. Ja, Primärkettenspannercontrolling kommt auch bald, wird wahrscheinlich auch der Alte drin sein…. Zumindest das ÖPR sieht gut aus.... .
Äh, noch eine Frage hinterher geschoben: Luftkammer bei den Wirth-Federn lt. Anleitung 160mm. Die originalen sollte ich nach Empfehlung auf 80-90mm Luftkammer füllen. Soll ich die 160mm nehmen oder weniger bei den Wirth-Federn?
Schönabend, Stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]