Re: Tankproblem Versiegeln oder Stahltank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Pummel am 16 Oktober, 2012 um 13:51:15

Antwort auf: Re: Tankproblem Versiegeln oder Stahltank von gunter am 16 Oktober, 2012 um 11:17:04:

Tach zusammen,
ich habe bei den Jungs mal nachgefragt, was denn ein Tank für eine S1 White Lightning kostet und wie hoch die Mindeststückzahl sein muß.
Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder.
Ich habe seit 3 Jahren Kreem rot drin, aber Blasenbildung (wenn auch viel weniger )hat der Tank trotzdem bekommen. Die Aufkleber haben auch schon wieder die Blasenkrankheit.
Wenn ein Tank aus Alu bezahlbar ist, würde ich einen verbauen. Nach 4mal Lackieren reicht es.
Keep on buelling
Pummel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]