Re: M2 Primärkettenspanner neuere Version + 300Nm?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Skudo am 20 Oktober, 2012 um 10:51:38:

Antwort auf: M2 Primärkettenspanner neuere Version + 300Nm? von Skudo am 18 Oktober, 2012 um 15:51:38:

Hallo @ all, bin nu wieder schlauer. Neben dem, dass meine 2000er kein BAS und POP Kit hat, ist auch noch der alte Kettenspanner verbaut. Motorstütze hatte ich eingebaut, ÖPR ist mal gewechselt worden, schaut noch gut aus. Ich hoffe, ich habe jetzt erstmal alles notwendige nachgesehen und kann mich bald dann mal mehr dem Fahrwerk widmen....

@ Thorsten: Danke für die Nummer, habe bei Lucky bestellt. Die Tech-Faq kenne/habe ich, + bin froh, dass es sie gibt, aber leider und aber auch verständlicher weise kann ich damit nicht alle meine Fragen und Probleme lösen....siehe Primärkettenspanner..... ;0)

@ Guido. Klare Ansage, vielen Dank. Habe nachgemessen, ist der alte Spanner, toll.... :o(

@ Tom: Daumen hoch, Deine Vermutung (Bildvergleich) war richtig. P.S. Mein "Ach geh fott" war Späßeken und hast hoffentlich auch so aufgefasst.

Gruss, Stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]