Versiegeln oder Stahltank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Müller Robert am 21 Oktober, 2012 um 17:56:39

Hallo da draußen hab jetzt den Tank in auftrag gegeben in aus Stahl nachzubauen läuft alles über die Firma Ammon aus Schweinfurt der gibts aber auch wieder weiter in auftrag,hat gemeint das der Tank aus Blech das es keine abweichungen gibt habe meine Strike Tank aus Kunstoff zu Ammon gesendet die brauchen das Teil als Muster das sie ne vorrichtung bauen können zum Schweißen,das andere passiert über ein sogenantes ziehvefahren,Laut Ammon habe ich das Teil ende April ink.Druckprüfung und innen vesiegelt sonst gibts gleich die nächste Katastrophe(Rost) Ammon meint das der E10 schuld dran sei an den Blasen im Tank bei manche klappts mit versiegeln und manche bekommen wieder Blasen da der Sprit schon im Kunstoff ja eingdrungen ist.www.Alu-Sauer.de hat sonst übergeile Tanks gemacht leider macht der gute Herr nix mehr zu viel aufwand und unbezahlbar hat er gemeint aber war einer der besten hat man mir sagen lassen.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]