Re: Preis fürs Lackieren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Red Rat am 23 Oktober, 2012 um 10:28:33

Antwort auf: Preis fürs Lackieren von Duke am 11 Oktober, 2012 um 18:43:22:

: : Hoho!

: : Also für 1700 Eumel könnt ich den Tank 20 Jahre lang jedes Jahr neu lacken lassen.

: : Hilfe!

: : Grüße, sagt Stefan!

: ... macht 80 Euro Pro Lackierung...

: Bei welchem Lacker?
: Ich habe mir hier in Stuttgart 3 Angebot machen lassen. Alle lagen deutlich über 200 Euro ohne Schriftzug bei vorgeschliffenem Tank.
: Gibt es denn im Raum Stuttgart - Ludwigsburg eine Empfehlung für einen Lackierer?

: Gruß
: Duke


Eine Empfehlung f. einen guten Lackiere ist immer nur so Gut wie eben dieser.Ein Lacker der 200 eu haben will aber nen vorgeschliffenen Tank/Teile verlangt ist ,mit Verlaub, ne faule Sau und bescheisst Dich quasi schon im Vorfeld.
Denn wenn da was Schief geht mit d. Lack warst du der Jenige der Mist gebaut hat.IMMER.
Ein Lackierer der seriös ist lässt sich nicht drauf ein das Du dem irgendwas ins Material rubbelst was nach seiner Knochenbrechenden Maloche(Witz)in der Kabine hochkommt.Lackaufbau ist Vertrauenssache.Schau mal b. Lacker vorbei.die arbeiten heute fast alle nur noch mit Lasuren und legen danach ne Schickt Klarlack drauf.Das ist den Wasserlacken geschuldet aber eben auch recht Einfach.Die Lasur kannste mit der Spraydose auflegen.Wenn danch Klarlack draufkommt entsteht gewollt ein Lupeneffekt der die Sache richt tief Glänzen lässt.Allerdings auch jeden Kratzer.Und sag dem Lackierer er soll um himmelswillen den Tank nicht in die Kabine legen.Da haben schon PROFIS ganze Corvette,s gekocht.Die sahen aus wie durch die Gardiene gelackt.Und da alle Lackierer es im Rücken haben,speziell die die vorgeschliffene Teile verlangen müssen ab und an drauf hingewiesen werden das Tanks auch v. unten lackiert werden sollten.Sieht Scheisse aus wenn du beim Waschen unten auf die Grundierung kuckst.Wenn da überhaupt welche ist..........





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]