Re: Tacho zuckt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Red Rat am 23 Oktober, 2012 um 12:33:41

Antwort auf: Tacho zuckt von Arno am 03 Oktober, 2012 um 23:03:08:

: Guten Abend allerseits
: Kennt das jemand: Wenn ich bei meiner M2 die Zündung einschalte, schlägt der Tacho aus. Sonst geht alles normal. Was kann das sein?
: Gruß
: Arno

Das sollte nur b. Einspritzermodellen so sein.Da führt das Steuergerät kurz nen Check durch.
Dann ist es normal.Die Vergasertachos sind Mechanische.Die Zucken nur mal mit der Nadel ber der Fahrt wenn Metallspäne am Pickup/Geber hängen.Ausbauen,Abwischen,Einbauen,Fahren.Hatte ich vor ein paar Wochen auch.Stand oben schon mal???





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]