Primärtrieb an KW abschrauben?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Ivo am 28 Oktober, 2012 um 16:34:08:

Hallo Leute,
Ich hab zur Zeit den Motor meiner S1 auf der Werkbank. Die Zylinder sind gezogen, Kolben sind aber noch drauf.
Jetzt wollte ich den Primärtrieb abmachen (es geht um die Kurbelwellenseite). Weiß jemand wie sich das Zollmaß der Mutter schimpft? Sind ca 28mm.
Und wie kann ich am besten Gegenhalten? Besser am Kolben mit Holz etc, oder durch Blockiern am Sprocket mit eingelegtem Gang? Vielleicht auch erst Kolben raus um direkt am Pleuel/Kolbenbolzen anzugreifen?
Bin für alle Tips zu haben.
Danke,
Ivo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]