Re: Primärtrieb an KW abschrauben?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Ivo am 29 Oktober, 2012 um 13:24:05:

Antwort auf: Re: Primärtrieb an KW abschrauben? von Seppers am 29 Oktober, 2012 um 13:15:59:

Hi Seppers,
hast du davon ein Bild? Ich glaube ich bin mir nicht Sicher ob ich das resultierende Bild richtig im Kopf habe..?
Grüße, Ivo

: Am besten und sicherste Methode ist immer noch ein stabiles Flacheisen( Federstahl) oder vierkantrohr das auf mass gebracht wird.Die Länge ist richtig, wenn sich das Tool als Sperre zwischen Sprocket und Kupplungskorb diagonal in die Zahnradsätze legen lässt. Kann zum lösen und befestigen der schrauben verwendet werden !
: Mfg Seppers





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]