Re: Alte M2 mit bruchgefährdetem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Red Rat am 29 Oktober, 2012 um 21:05:47

Antwort auf: Re: Alte M2 mit bruchgefährdetem von JoXone am 29 Oktober, 2012 um 07:32:49:

: Auch auf meiner 2000er X1 hat HD den Dämpfer im 2008 gratis ersetzt.


Mmmmmh.
Das interessiert mich jetzt aber auch.Weiß da wer Genaues?Ich hab eine M2 aus GB importiert von 1999 die ebenfalls das Federbein ohne Ausgleichsbehälter hat.Läuft übrigens grad eines im E-bay in Neu f. um die 1300,- Eu.Respekt.

Kann das mal jemand Recherchieren?Denke mal wenn ich jetzt nen HD Händler anrufe wimmelt der mich ab.Wäre schon interessant.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]