Re: Suche neue 2,5 Zoll Anlage

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Red Rat am 02 November, 2012 um 06:42:02

Antwort auf: Suche neue 2,5 Zoll Anlage von Tim am 26 Oktober, 2012 um 21:55:59:

: Hallo zusammen

: da das Thema Auspuff für die Rohrrahmen ja immer schwerer wird,
: und ich ab nächstem Jahr auch mal den 2,5 Zoll Krümmer,
: montieren werde...
: Und natürlich hier schon länger das Themen verfolge wollte
: ich mal fragen ob es schon wen gibt der den: „Torque Hammer“ von
: http://www.twinmotorcycles.nl
: montiert hat und vor allem auch ne Meinung davon der Buell- Gemeinde kund geben kann?

: Ich persönlich sage ja das die ganze Aufhängung und die Verbreitung auf den Bildern,
: einen guten Eindruck macht, auch der Preis geht in Ordnung wen sich das Teil nicht nach
: 2 Jahren in seine Einzelteile auflöst.

:
: Auf die Helme Tim.

Den Auspuff hab ich auch gesehen.Sieht gut aus.Allerdings Vorsicht mit Auspuffanlagen aus Holland.Die sind da in der Auslegung der Geräuschvorschriften recht lasch.Soll heissen die Dinger grummeln ordentlich.Übrigens sind die Niederländer führend in der Produktion von RVS oder VA Produkten.Da werden die wildesten Krümmerführungen gebaut .Da können die.Überhaupt können die manche Sachen liefern weil die die einfach nachbauen.Und das ziemlich gut.Wer also mal Sonderwünsche hat sollte sich da ruhig mal umsehen.Drüben bekommt man in der Regel sogar den Chef selbst und die Produktion zu sehen.Die sind da oft recht leger.Kaffe trinken,Betriebsführung,Bestellen,und die liefern auch.Durch meine Nähe zu NL hab ich immer alles in Holland verchromen lassen oder Teile bekommen die es hier nicht gibt.
Glück auf

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]