Re: Störung bei Demontage von originalem Tachosensor bei X1


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Matthias Gräf am 03 November, 2012 um 20:47:46

Antwort auf: Störung bei Demontage von originalem Tachosensor bei X1 von Pedder am 02 November, 2012 um 20:43:02:

: Hallo Zusammen,
: die Schraubersaison ist bei mir im vollen Gange und ich habe mal wieder eine Frage an die Spezialisten:-P
: Wenn ich den originalen Tachosensor an der X1( mit Vergaser!!!) abschraube bzw. abklemme weil ich ihn nicht mehr brauche gibt das ne Fehlermeldung oder Störung?
: ECM Lampe odeer so, oder wird das Signal von dem Tachosensor noch für was anderes gebraucht( wichtig für Zündung oder so ??).
: Alles was ich nicht mehr brauche fliegt nämlich raus!
: Kann das leider nicht ausprobieren da alles schon auseinander ist.
: Bin für jede Hilfe dankbar! :-)

: Gruß aus dem Sauerland

: Pedder
:

Hallo Pedder,

mein Tachosensor ist schon zweimal ausgefallen bzw. war defekt - eine Fehlermeldung gab es nie - nur Fahrerei ohne Geschwindigkeitsangaben... ich denke/glaube das es ohne geht...

Grüße vom Matzinger



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]