Warnung Mobile Angebote


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Red Rat am 09 November, 2012 um 22:29:09

Zum zweitenmale läuft eine Buelll M2 f . 2000,- Eu im mobile.Die Bilder sind aus dem E-bayangebot geklaut über das ich die Maschiene gekauft habe.Unglaublich sowas.
Mobile sollte sich echt mal was einfallen lassen das diese Art der Trickserei aufhört.Ich habe in den letzten Wochen dauernd Angebote prüfen lassen bei denen was nicht stimmen konnte.Kurz drauf waren die Angebote dann gelöscht.Meist sieht man schon am Preis das da was stinkt.Wer bietet schon ein Motorrad f. 3045,- Euro an.Das kommt wohl durch die Umrechnungskurse im Ausland zustande.Die Typen kopieren mittlerweile ganze Texte damit die irwitzigen Übersetzunsfehler nicht mehr vorkommen.

Red Rat



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]