Re: Warnung Mobile Angebote


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Red Rat am 10 November, 2012 um 12:53:01:

Antwort auf: Re: Warnung Mobile Angebote von Red Rat am 10 November, 2012 um 12:41:39:

: : Hi,

: : glaubst Du wirklich, dass hier so viele völlig
: : weltfremde Autisten lesen, die keine Buell haben
: : und tatsächlich bei dubiosen Angeboten aus dem
: : Ausland mit Vorkasse zuschlagen? Das wären dann
: : wahrscheinlich dieselben, die ihr Geld bereits
: : bei der Nigeria Connection gelassen haben.

: : Vor solchen Angeboten muss man nicht mehr warnen,
: : das weiß heute jeder. Viel besser ist es, die
: : Leute so richtig zu beschäftigen. Dann wird es
: : nämlich unterhaltsam. Hier zum Beispiel, worauf
: : mich ein Freund aufmerksam gemacht hat:


: Die Frage kann ich nicht beantworten....
: Ich sag mal wenn es keinen geben würde der auf sowas reinfällt würds diese Angebote nicht geben oder???

:
: Die Leute zu Beschäftigen habe ich keine Zeit für weil nach 2 E-mails eh klar ist worauf es rausläuft.Und die Typen haben mittlerweile auch gelernt,sieht man an den Angeboten.
: Ausserdem besteht die Gefahr das man dir das Postfach zumüllt.Und die richtig cCeveren haben mittlerweile sogar ne funktionierende Telefonnummer mit ner deutschen Freundin oder Freund wenn die/der mit dir nen Abholtermin vereinbart und du in FFM am Bhf stehst...........Glaubmal das sowas schneller passiert wie du denkst.Und es gibt eben Leute die nicht Doof sind sondern einfach nur ein Motorrad kaufen wollen,und die nicht unbedingt Kunde bei der Nigeriaconnection werden können.Da fehlt sag ich mal hier den meisten wohl der finanzielle Background wie man weis.
: Das es keine M2 f. 2 Mille gibts weis wohl jeder.
: Stände aber 2900,- würde wohl schon der eine oder andere Neugierig oder.?

Grad mal nachgeschaut.
Soooo daneben hab ich nicht gelegen.

Die Buellanouncen sowie Norton und BSA sind alle gelöscht obwohl erst gestern Abend erschienen.Mobile reagiert also.Bei Motoscout24 hat das nie richtig funktioniert.
Dafür nehm ich mir die Zeit gerne.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]