Re: Alu-Tank für Buells bei Holtworks


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Rodder am 19 November, 2012 um 18:46:57

Antwort auf: Re: Alu-Tank für Buells bei Holtworks von Bestellung am 19 November, 2012 um 14:07:04:

Hi Stefan,

ich denke auch schon ne Weile über einen Alutank nach, allerdings für ne X1. Der Tank der bei Holtworks abgebildet ist müsste da doch auch passen, zumindest sieht das auf den ersten Blick mal so aus. Was ist das genau für ein Tank, M2? Bj.? Da ich Vergaser fahre gibt es auch kein Problem mit der Benzinpumpe. Wenn ich das mal probiern könnte, würde ich mich an die Bestellung anhängen wollen. Hat vielleicht einer nen baugleichen Tank leihweise zum testen oder weiß einer ob das geht?

Gruß Claus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]