Wer hat Buell M2 Teile angeboten bekommen, suche meine M2!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Michael Engelhardt (migo) am 26 November, 2012 um 07:47:52

Moin Buell-Gemeinde,

ich suche jemanden der über den Verbleib meine Buell M2 Bj. 2001 in Teilen oder im ganzen etwas sagen kann.

Zur Sache: Ich stellte sie im Dezember 2006 bei einem Bekannten unter und der war ab da nicht mehr zu erreichen, da ich umgezogen war konnte ich nicht jeden Tag bei ihm vorbeischauen. Nun kam raus, dass meine Buell M2 weg ist, es wird vermuten das sie in Teilen angeboten wurde. Das betrifft wahrscheinlich den Zeitraum Dezember 2006 bis, ja bis heute eigentlich.

Meine M2 Bj. 2001 in der Farbe: Midnight Black, mit folgenden markanten Teilen:

- PM-Räder, Vorderrad hat auch auf der linken Seite die Gewinde für eine 2. Bremsscheibe.

- Spiegler Doppelscheibenbremsanlage für vorne mit HBZ von Triumph

- ProRace Carbon-Luftfilter (der mit dem großen ovalen Carbondeckel)

- ProRace ECM

- 2,5 ProRace Krümmer poliert

- HSA Auspuff (poliert)für langen 2,5" ProRace Krümmer, der Topf ist auf der oberen Seite geschweißt und mit einer großen Schelle an der Motorunterseite befestigt (dieser Topf war von HSA ein Einzelstück)

- Wilbersfederbein für die Rohrrahmen-Modelle

- polierte Teile: Aluhinterradschwinge, Gabelbrücke oben und unten, Gabel mit Wilbersgabelfedern, Motorhalter vorne mit abgeschnittenem Luftfilterhalter.

- 61 Pully

- Tacho und Drehzahlmessereinheit mit ca. 16700 km und der Schlüsselnummer: 3813 (Nummer steht unter der Plastikkappe, die abziehbar ist)

- Mikuni HSR 42 Vergaser

- Nissin 4 Kolbenbremssattel für hinten

- kleiner Tank (12 Liter) in Midnight Black

- schmale Tailsection in Midnight Black mit schmaler Sitzbank (von der alten M2) Auf der rechten Seite mit einem Pissoffmännchen!!!

- natürlich auch der Motor in Teilen oder komplett

- RausO Beltabdeckung

- Kabelbaum, Öltank, Zündspulen etc.

Für mich ist es nur noch wichtig wer diese Teile wann wo angeboten hat (auch Händler) bzw. wenn jemand jemanden kennt der solche Teile erworben hat, dann von wem und wann.

Bitte um Hilfe ...
... gerne sende ich ein Bild von meiner Buell auf Anfrage zu.

BUELLernden Gruß



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]