Re: Heckteil gerissen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Skudo am 26 November, 2012 um 09:50:21:

Antwort auf: Re: Heckteil gerissen von petergr am 26 November, 2012 um 08:36:27:

Hallo Peter, na ja, bei mir erscheint lediglich 1 Werbebild, das weggeklickt werden muss. Dann, auf dem ersten Bild ist das linke, vordere, bei mir abgebrochene Ende des Heckteils, das unter dem Tank ausläuft, zu sehen.
Das mit dem Alublech ist eine sinple, aber gute Idee.Thx. Die hinteren Risse haben mir bisher nicht so große Sorgen gemacht, da nun vorne der große, während der Fahrt heftig klappernde Bruch entstanden ist, überlege ich, ob Flicken noch Sinn macht.
Gruss, Stefan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]