Re: Ölleitungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Tutte am 26 November, 2012 um 10:27:18

Antwort auf: Ölleitungen von Andreas am 25 November, 2012 um 15:15:30:

Hallo Andreas,
ich hab für meine X1 Stahlflexleitungen und Anschlüsse der Fa. Sandler Motorsport verbaut.
Schöner Onlinekatalog.

http://www.isa-racing.com/index.php/cat/c1_Leitungssysteme.html/XTCsid/9462f6b50afeaf8680ad7933a4841367

Die Leitungen sind zwar ohne Schutzhülle, da sie sonst nicht mehr in die Aluverschraubungen passen. Du kannst sie aber mit klaren Scgrumpfschlauch überziehen wenn du willst.
Der Preis liegt bei ca. 20€ pro Meter Schlauch und die Anschlüsse ca. 5 bis 25€ das Stück.
Ich hoffe ich kommte helfen bei Interesse sende
ich dir gerne Bilder zu.

Gruß Tutte




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]