Re: Elektrik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von tombulli am 27 November, 2012 um 07:57:31:

Antwort auf: Re: Elektrik von Streetjudge am 26 November, 2012 um 19:34:15:


: : hey Tom
: : was hast du mit Kupplungs-Bremslichtschalter gemacht(enfernt oder auch in den Lenker gelegt)

kupplungsschalter hab ich schon ewig nicht mehr.
bremslichtschalter ist ein druckschalter, gleichzeitig hohlschraube am bremssattel (nicht der originale, der ist ein kontaktschalter)

: : du schreibst man spart sich alle Relais, was ist mit dem Seitenständerschalter(umgebaut auf selbst einklappend?)

schalter sind keine relais. seitenständerschalter sind (quasi) original. die F-box hat einen extra eingang für den seitenständerschalter. bei der Xe (m-unit V2) hab ich das anders gelöst (anzeige im DIC = Digitales Info Center von Tellert)

: : und was für Taster hast du verwendet

bei der Xe habe ich die taster von M-unit verwendet, reduziert auf 4, 2x blinker, 1x licht, 1x Hupe. starter ist ein direktstarterknopf am anlasser.
bei der S (F-box) sind die "revolver-taster" von motofreakz verbaut, hier 2x 3-taster, 2x blinker und NOS-einspritzung auf der linken, sowie licht, hupe und motoscope-taster auf der rechten. starter- und killtaster funktionieren mittetls tastenkombination.

hört sich vl alles komplizierter an, als es tatsächlich ist

greetz tom




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]