Re: Alu-Tank für Buells bei Holtworks


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Trashman am 29 November, 2012 um 15:00:57:

Antwort auf: Re: Alu-Tank für Buells bei Holtworks von Leobuellm2 am 29 November, 2012 um 14:18:37:

Hoi,
umsonst?! bei 10 Bestellungen machen sie den Auftrag... ABER, wir bekommen keine 15% wenn einer von uns für die anderen die Tanks mitkauft... so hab ich es gelesen!?
Der Preis ist schon viel, aber man hätte sicher eine Ruhe, also ich würde bestellen.
P.S.: auch wenn ich die UK Jungs nerv, ich frag mal an, wie viele Bestellungen sie schon haben bzw. wie lange es dauern würde...
Grüße Stefan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]