Erfahrungen und ein paar Fragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Andreas am 29 November, 2012 um 17:00:33:

Moin Gemeinde,
hier mal ein paar Anmerkungen zu meiner X1. Gekauft 2000 und seitdem ca. 45.000 km gefahren - auch auf der Renne. Und das eigentlich ohne große Probleme. Mal ein neues Auslassventil und ein verstärkter Kettenspanner - alles Kleinkram zu den Berichten, die hier teilweise gepostet wurden.
Natürlich sind Umbauten gemacht worden und nun die erste Frage: Ich hab die Race - Anlage montiert. Das Ding ist höllisch laut. Hat schon mal jemand den Topf leiser bekommen? Wenn ja, wie ohen an Leistung zu verlieren?
Dann die Vorderfunzel. Gibt's da einen passenden Einsatz der deutlich besseres Licht abgibt? Ich will nur nicht so eine teuflische Maske verbauen - geschmackssache!
Noch he Frage zu den Bremsbelägen. Original Scheibe mit CL-Belägen. Die Dinger beißen wenn sie richtig heiß sind aber ansonsten ist das Ganze ein bischen stumpf. Gibt's da bessere Beläge zur org. Scheibe?

Freue mich über Anregungen! Danke.
Grüße auss Detmold
Andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]