Re: Erfahrungen und ein paar Antworten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Lucky am 30 November, 2012 um 00:39:37:

Antwort auf: Erfahrungen und ein paar Fragen von Andreas am 29 November, 2012 um 17:00:33:

Hi,

Race-Topf: Wenn er noch Dämmaterial enthält sollte es nicht so schlimm sein. Ggf. neu stopfen, bzw. wickeln. Ich verwende VA Dämmwolle, die hält länger als einen Sommer. Falls das gelochte Rohr schon zerbröselt ist, eins mit Löchern über die ganze Länge verbauen. Ist dann zwar auch nicht ganz zulässig aber halbwegs sozialverträglich.

Licht: Der Bosch Scheinwerfer ist eigentlich mit das Beste was geht. Reflektor ok? Ggf. eine der Wunderbirnen ausprobieren (100% mehr Licht usw.).

Bremse: Ich verwende (und verkaufe, 39,90) AP-Racing Beläge und bin der Meinung, daß da nix stumpf ist.

Lucky




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]