Re: Wer fräst für so was Adapter?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Lucky am 09 Dezember, 2012 um 19:56:48:

Antwort auf: Re: Wer fräst für so was Adapter? von Alex X1 am 09 Dezember, 2012 um 18:30:41:

Hi Alex,

zweimal 6-Kolben finde ich an der Buell etwas Overkill. Macht inzwichen auch kaum noch ein Hersteller, 4-Kolben hat sich weitgehend durchgesetzt.
Für Brembo-Zangen (oder Spiegler) mit 40 mm Lochabstand müßte ich noch Adapter liegen haben.
Bleibt noch das Problem mit den 320 mm Scheiben, da habe ich die Träger früher selbst gemacht, weil es nix gibt mit dem Lochkreis.

Gruß,
Lucky




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]