Re: Wer fräst für so was Adapter?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von derHarry am 09 Dezember, 2012 um 19:56:55

Antwort auf: Re: Wer fräst für so was Adapter? von Alex X1 am 09 Dezember, 2012 um 18:30:41:

Hi

Da muss ich dich leider enttäuschen, da passt nix.
Hab ich alles schon durchgehechelt.
Laut dem deutschen Nissin-Importeur wurde der rechte Sattel exklusiv für Buell hergestellt, linke wurden nie produziert. Die 6 Kolber von den Japanern sind zu breit und die Befestigungen passen NICHT, und zwar um genau 2 mm.
Einzige Möglichkeit wäre ein Umbau der kompletten Gabel von z.B. Suzuki oder aber die hässlichen Sätze von Brembo zum Beispiel. Dann kannst aber die 340er Scheiben knicken, da gehn dann nur die 320er der Japaner.

Grüsse vom Bodensee

derHarry



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]