Re: ahhh, der Schneekoller geht wieder los....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von O.W. am 11 Dezember, 2012 um 19:56:11:

Antwort auf: Kontrolle von Pummel am 11 Dezember, 2012 um 19:09:13:

:
: Das war's wert!!
: Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr nur 10 km/h zu
: schnell. Als sie unter einer Brücke durchfuhr, hatte sie das Unglück, von einem Polizisten mit
: einer Radarpistole erwischt zu werden. Der Bulle winkte sie herüber und mit dem
: klassischen, selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr schätzen - fragt er sie:
: "Wohin so schnell, junge Frau?"
: Sie antwortete:
: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"
: "So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"
: "Ich bin Afterstreckerin!", antwortete Sie.
: "Af...Afterstreckerin?" stotterte er.
: "Und was genau macht eine Afterstreckerin?"
: "Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen
: dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite, bis ich beide
: Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich es, bis es ungefähr 1 Meter 80 groß ist."
: Darauf der Polizist:
: "Und was zum Teufel macht man mit einem ein Meter achtzig großen Arschloch, bitte
: schön?
: Höflich antwortete sie:
: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!"
: è Verwaltungsstrafe: 95,- Euro
: è Gerichtsstrafe: 145,- Euro
: è Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR !!!!!
: è Manche Dinge kann man nicht kaufen, für alles andere gibt es Eurocard !





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]