Re: Wilbers/Technoflex Federbein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von O.W. am 12 Dezember, 2012 um 18:44:18:

Antwort auf: Re: Wilbers/Technoflex Federbein von Sonnenkind am 12 Dezember, 2012 um 18:28:59:

: Na was ne Freude, der Onkel W. ist auch noch zugegen. Gibts die Kämenatenöffnung zu Jahresbeginn noch?
-freilich...
: Ich wollt auch nicht kaufen, sondern Restbestand auflösen ... gegen harte Schweizer Währung versteht sich. ;-)
-wieso? Ist doch besser als jede Geldanlage(derzeit zumindest), wenn´s denn unbedingt weg muss würd ich´s in den Marktplatz stellen gegen Gebot. Würd mich nicht wundern wenn´s den Neupreis erreicht. Angebot und Nachfrage eben...

Gruß O.W.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]