Wilbers Gabelfedern M2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Andreas am 25 Dezember, 2012 um 16:28:05

Hallo zusammen,

gibt es bezüglich der progressiven Federn von Wilbers in der M2 hier noch jemanden, der einen Tipp zum Zusammenbau über hat?

Die Dinger sind minimal länger, als die originalen Federn.
Und ich frag mich jetzt, ob ich die Vorspann-hülse korrekterweise drin gelassen habe oder sie hätte weglassen sollen?

Leider steht dazu in den von Wilbers gelieferten Dokumenten nicht viel drin. Und über die Feiertage erreicht man da auch schlecht jemand. ;)

Oh, und hat jemand einen Tipp, wie ich die Ölleitung vom 90° Rücklauf-Anschluss an der Ölpumpe runterkriege ohne das Camcover runterzubauen?

Danke!

Und schöne Feiertage an alle.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]