Re: Wilbers Gabelfedern M2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Skudo am 25 Dezember, 2012 um 18:17:37:

Antwort auf: Wilbers Gabelfedern M2 von Andreas am 25 Dezember, 2012 um 16:28:05:

Hallo, schöne Feiertage auch.
Bin auch dabei bald irgendwann die Gabelfedern zu wechseln, ich habe welche von Wirth. Da waren Hülsen noch zusätzlich dabei. Ich hatte Wirth angemailt, auch wegen der der Länge. Die hatten zurückgeschrieben, dass die Originallänge möglichst beibehalten werden soll. Die Hülsen sind zum Ausgleich dabei, falls dann entsprechend angeglichen werden müsste, um auf die originale Länge zu kommen. Die Wirthfedern sind auch annähernd gleich wie die originalen, glaube ich.
Welche Luftkammer nimmst Du denn bei welchem Körpergewicht und Fahrstil?
Stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]