Re: Wilbers Gabelfedern M2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Andreas am 25 Dezember, 2012 um 19:05:40

Antwort auf: Re: Wilbers Gabelfedern M2 von Skudo am 25 Dezember, 2012 um 18:17:37:

Hallo Stefan,

danke für die Rückmeldung.
Bei den Wilbers waren keine Hülsen bei. Die Anleitung gibt leider nur wage vor, ob die Hülse drin bleiben kann oder nicht.

Luftkammer hab ich erstmal spontan anhand der Anleitung bzw. des Packungslabels eingestellt.
Mal sehen, ob das passt. Fahrstil ist hoffentlich mit den Fußrastenhöherlegungen von Lucky und dem bereits für gut befundenem S20 von Bridgestone jetzt noch etwas kurvenlastiger.

Auf jeden Fall hab ich ohne die Hülse gar keine Vorspannung auf der Feder. Da die Wilbers aber gut einen Zentimeter länger als die originalen Feder sind, ist mit Hülse bei meiner alten Einstellung für die Vorspannung das ganze doch relativ hart.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]