Re: Ähhh, wie war die Frage nochmal ....?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von richy am 04 Januar, 2013 um 14:06:18:

Antwort auf: Re: S1Tank und Blende von Red Rat am 04 Januar, 2013 um 11:53:49:

: : : Hallo zusammen.Ich frag mal in die Runde.
: : : Wei wer Genau ob ein S1/2 Tank,also Tank und Haube(2 Teile) auf eine 2000er M2 Vergaser passen?
: : : Sind wenn ja Änderungen notwendig?
: : : Ich könnte die Teile bekommen,möchte sie aber nicht bestellen bevor ich Genaues weis

: : S1 Tank hat keine Haube,nur X1

:
: Hilft mir jetzt nicht richtig weiter.
: Vieleicht war die Frage falsch aber bei genauerem Lesen zu verstehen.Ich will einen Tank Modell X Tank und Haube montieren wenns passt.


Servus,

Ich habe es auch noch nicht genau verstanden. Du willst einen X1 Tank auf eine M2 bauen? Wenn wir noch wüssten was dein Motiv ist, könnte man vielleicht auch zielgerichtet Antworten.
Ansonsten würde ich sagen: Nöö, geht nicht mit vertretbarem Aufwand.

Gruß richy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]