Re: Gasdrehgriff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Red Rat am 08 Januar, 2013 um 14:30:59

Antwort auf: Gasdrehgriff von Tigger am 08 Januar, 2013 um 12:58:39:

: Hallo,
: habe vor meine Armaturen zu tauschen (Taster), dazu bräuchte ich einen geeigneten Gasdrehgriff. Sollte ich da auf etwas achten (Hub-Durchmesser)? Zumindest bin ich mit der Originalübersetzung soweit zufrieden (X1 mit Vergaser).
: Hätte da schon was interessantes (Suche: Mikuni Gasgriff )
: Wäre für eure Hinweise dankbar
: MfG

Hallo

Wenn Du mit dem Standartteil zufrieden bist kannst du doch jeden anderen Griff nehmen.
Von der enduro über Shorttrack.Alles aus Plaste oder Metall.22er Durchmesser b. rohrlenkern.Gib doch einfach Gasgriff b. E-bay ein.Da schmeissen sie dich Tot damit.
Die gibts von 5,- Eu bis ????Eu.
Wieso die Link, da 77,- Eu für so ein Billigteil verlangen erschliesst sich mir grad nicht.
Kein Wunder das unser Hobby immer teurer wird.
Bei Short oder Kurzhubgasgriffen wäre ich vorsichtig.Das ist im Strassenverkehr so ne Sache.

Glückauf
R.R....der jetzt ein M2 Cockpit m. DZM und ein SHOWA Federbein hat und gestern Festellen musste.Leider Geil!!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]