Re: Kämenatenglühen undAngrillen am 12.01.2013


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Struppi am 13 Januar, 2013 um 12:10:16:

Antwort auf: Kämenatenglühen undAngrillen am 12.01.2013 von O.W. am 28 Dezember, 2012 um 17:09:28:

Soooooo Jung und Mädchen der geselligen Rund

Ich möchte mal wieder dem OW und seine Lebenabschnittsgefährtin für die gesellige Garagensitzung danken.

Wir sind dann wohlerhalten irgendwann so um 2,30 Uhr wieder zu Hause angekommen.
Es war mal wieder toll die Gespräche über Benzin und Reifenverschleiß zuführen.
Dabei unzählige Cola- Rum Getränke und und alle möglichen Kulinarischen Speisen zu vertilgen.

Ein Gruß an alle die da waren .Hab mich Toll unterhalten und mal wieder was dazugelernt.
Eine Lehrunterweisung in Trabi-tuning war sehr informativ.

Fettes Danke OW und der Frau mit der Rum-flasche ;-)

Gruß Struppi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]