Kämenatennachlese und Planung für ein Schwarzwald-Buelling


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von O.W. am 13 Januar, 2013 um 16:38:57:

...die Kämenate ist aufgeräumt und gelüftet, Danke allen wackeren Teilnehmern.
Während des gestrigen Abends wurden in alkohol-und benzingeschwängerter Luft alte Erinnerungen und neue Ideen ausgetauscht.
Ein Thema war die zusehend anwachsende Stille in der Buell-Szene und die immer größer werdende Zahl an untätigen, vor sich hinoxidierenden Buells. Dem wird nun Abhilfe geschaffen.
Genügend Resonanz Vorausgesetzt möchte ich am ersten oder zweite Juni-Wochenende ein kleines. aber feines Buell-Treffen organisieren, Hauptbestandteil sollte besinnliches Buellen durch den Schwarzwald sein, verbunden mit abendlichen Beinanderhocken, Viehzeuchsgrillen, Benzin quatschen und etwas Live-Mucke. Wer ein klassisches Besäufnis mit drapierter Buell-Fighter-Umbauten-Dekoration sucht ist also eindeutig falsch am Platze.
20-25 Leute, mehr sollten´s nich werden. Unterbringung altersgemäß in ´nem günstigen Freizeitheim, sollte das nicht klappen in Zelten- feste Unterbringung wird aber bevorzugt. Der Spaß wird knallhart kalkuliert, mehr als 20 oder 30 Euro sollts nicht kosten pro Nase.
Also, wer Lust und Laune hat darf sich gern bei mir melden, ich würd gern vorab wissen, ob Interesse besteht.
Gruß O.W.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]