MSM 2013


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Frank X1 am 14 Januar, 2013 um 10:35:01

Antwort auf: Frank X1 ... Anfahrt MSM 2013 HILFE ;) von Tim am 14 Januar, 2013 um 02:29:59:

Hallo Tim!
Wie wir schon auf dem MSM im Harz besprochen haben, besteht die Möglichkeit hier oben bei uns einen Campingplatz für die Übernachtung bei der Anreise zu finden.
Die Option "Feuerwehr" kannst du vergessen, da wir bei uns garnicht den Platz hätten um mehrere Anreisende zum MSM aufzunehmen, geschweige denn unterzubringen.
Man kann es bestimmt auf die Reihe bekommen, mit einer großen Gruppe an Buellfahrern über die Grenze und dann auch weiter nach Odensee zu fahren. Der Gedanke hat was!
Bis jetzt hat es doch auch immer den ein oder anderen Exoten auf dem MSM gegeben, egal ob es die Frau oder Freundin oder aber auch der beste Kumpel war. Da sollte man nicht so kleinlich sein!

Hauptsache ist doch, dass das MSM stattfindet und man mit all den Verückten eine schöne Zeit hat!!!!

in diesem Sinne! Frank X1




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]