Re: Kämenatennachlese und Planung für ein Schwarzwald-Buelling


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von blackhawk am 14 Januar, 2013 um 16:10:39

Antwort auf: Re: Kämenatennachlese und Planung für ein Schwarzwald-Buelling von Struppi am 13 Januar, 2013 um 21:07:09:

Kann mich meinem Vorredner, dem geselligen Rum-Colaglas, nur anschliessen. :-)

Für mich war es mein erstes Kämenaten-Treffen. Ich muss schon sagen es hat mir sehr gut gefallen, war ne lässige und luschtige kleine Runde, mit denen man prima in vergangenen "buellistischen" Erinnerungen schwelgen konnte und dabei bestens versorgt war von O.W. und seiner Getränke-Fachfrau.
Wintergrillen hat einfach was. ;-)

Die Idee des BSWB (besinnliches Schwarzwald Buellen) im Juni find ich super!
Interesse sehr wohl vorhanden!
Und ob nun erstes oder zweites Juniwochenende, es passt doch gut in den Kalender, da das MSM erst am 4. Juni WE ist.

Grüßle aus´m Ländle Andy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]