Re: es soll keine Alternative zum MSM sein,ABER...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von O.W. am 14 Januar, 2013 um 16:38:45:

Antwort auf: MSM 2013 !? im Juni von Tim am 14 Januar, 2013 um 02:55:22:

ich persönlich hab nicht die Zeit um zwei Tage rauf, zwei Tage runterzufahren und zwischendrin ein weng MSM zu genießen, möcht aber trotzdem ein paar Bekannte und Kumpels treffen, Buell fahren etc. Ich kann(und will) mir aber nicht eine Woche Urlaub dafür gönnen, und wenn ich das mache, dann fahr ich ´ne Woche mit der Buell in die Alpen.
MSM ist schön, hab schon einige mitgemacht, aber lohnt nicht 100 Kilometer Anreise.
Und da es einige Andere genauso sehen wie ich,darum mein Vorschlag zum Schwarzwald-Buelling.
Gruß O.W.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]