Re: Heckteil gerissen Teil 2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Theo263 am 15 Januar, 2013 um 20:31:13

Antwort auf: Heckteil gerissen Teil 2 von Skudo am 15 Januar, 2013 um 11:22:39:

Moin Skudo,
ich habe es mit Polyester und Glasmatte aus dem Baumarkt repariert. Findest Du dort unter Autozubehör. Hält jetzt seit 4 Jahren. Kosten damals 8,50 €. Verwende das Zeug schon ewig, gab nie Probleme, wenn man sich an die Mischungsvorgaben hält.

Gruß aus dem Norden
Theo263

: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich zu dem Thema bereits einen Beitrag mit Fragen. Da hatte ich vor kurzem erneut was zugeschrieben. Entweder weiss niemand was dazu oder es liest keiner mehr, was ich eher vermute.
: Deshalb sei jetzt kurz nochmal die Frage in die Runde geworfen, speziell an Peter, wie man das originale Heckteil der M2 stabilisieren kann, dass es nicht mehr reisst. Über eine genauere Bastelanleitung würde ich mich sehr freuen.
: Verschneite Grüsse, Stefan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]