Re: aktualisierte Informationen zum Nordschwarzwald-Buelling


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von O.W. am 16 Januar, 2013 um 12:58:24:

Antwort auf: Kämenatennachlese und Planung für ein Schwarzwald-Buelling von O.W. am 13 Januar, 2013 um 16:38:57:

Danke für euer Interesse und alle Vorschläge. Zwischenzeitlich habe ich die Rahmenbedingungen abgesteckt und der Stand ist folgender: Ich habe eine Unterkunft in Bad Rippoldsau in der Nähe von Freudenstadt im abgelegenen Nordschwarzwald für das Wochenende von Freitag, den 7.6., bis Sonntag, den 9.6., reserviert.
Die Übernachtungskosten pro Nase belaufen sich auf ca. 13 Euro pro Nacht, natürlich sind´s aber Mehrbettzimmer, für das Geld bekommt man keine Einzel-Appartements;-). An der Organisation des Frühstückes arbeite ich noch, ein gutes Frühstück sollte ja sein.
Live-Musik ist möglich, ebenso gibts ´ne schöne Gartenterasse, ne Grillstelle und auch drinnen genug Platz falls das Wetter schlecht ist.
Zur Live-Musik: es ist meine Band. Wenns ne schöne Party wird, sind wir zufrieden, wir werden nicht den kompletten Abend verlärmen, wir wollen ja auch ein wenig mitfeiern. Es wird also auch genügend "Ruhe" für Gespräche geben. Schaut einfach mal unter www.tanteinge.de oder bei Facebook.
Tagsüber wird Buell gefahren, mögliche Routenvorschläge werd ich ausarbeiten, jeder hat dann die Möglichkeit nach eigener Vorstellung allein oder in Gruppen zu fahren. Reparaturmöglichkeit und Transporter für alle Fälle hab ich greifbar.
Ich werd jetzt eine Liste machen mit allen Interessenten, jeden nochmals persönlich anmailen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf max.30 Leut, also bitte rechtzeitig melden, wer Lust und Interesse hat.

Gruß O.W.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]