Re: Suche Erfahrungen Tips Ratschläge für den U.S. Import


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Rodder am 16 Januar, 2013 um 18:02:17

Antwort auf: Re: Suche Erfahrungen Tips Ratschläge für den U.S. Import von rr1000rr1200 am 15 Januar, 2013 um 18:32:35:

Hi Basti,

ich habe in 2010 einen 67er Pontiac Firebird aus USA holen lassen über Zollagentur Celle. Im Grunde habe ich denen nur gesagt wo das Auto steht, einen Kaufvertrag rübergeschickt und alles andere haben die erledigt. Sehr schmerzfrei und die Kosten fand ich auch angemessen. Vorteil war auch noch, das die Container erst bei denen vor Ort in Celle ausgeladen werden und nicht schon im Hafen. Dort stehen die Sachen in einer trockenen Halle und man kann von dort selbst abholen.

Gruß Claus

: Servus
: erstmal danke für die erste Antwort. Also ganz klar was ich importieren will ist hier nicht erhältlich, ich will auch nicht kaufen ich darf kaufen nach endlosem bitteln und betteln. Ich flieg natürlich rüber mit ausreichend Zeit alles andere wäre für mich Unsinn, hab ich bisher nie so gemacht und werd ich auch in Zukunft nicht tun. Finazielle Abwicklung Title usw ist alles klar und bekannt, mir fehlt nur eine vertrauenswürdige Firma, Spedition ( muss nicht die billigste sein !!!)Tips usw. die mir helfen das sich das Objekt der Begierde von U.S. nach Old Euorpe bewegt. Da nehm ich es dann auch persönlich in Empfang egal wo :-)
: Also da das ja schon einige gemacht haben such ich deren Erfahrungen mit den betreffenden Firmen.
: Danke schon mal
: Basti





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]