Re: Kämenatennachlese und Planung für ein Schwarzwald-Buelling


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Woody am 04 Februar, 2013 um 17:32:08

Antwort auf: Kämenatennachlese und Planung für ein Schwarzwald-Buelling von O.W. am 13 Januar, 2013 um 16:38:57:

: ...die Kämenate ist aufgeräumt und gelüftet, Danke allen wackeren Teilnehmern.
: Während des gestrigen Abends wurden in alkohol-und benzingeschwängerter Luft alte Erinnerungen und neue Ideen ausgetauscht.
: Ein Thema war die zusehend anwachsende Stille in der Buell-Szene und die immer größer werdende Zahl an untätigen, vor sich hinoxidierenden Buells. Dem wird nun Abhilfe geschaffen.
: Genügend Resonanz Vorausgesetzt möchte ich am ersten oder zweite Juni-Wochenende ein kleines. aber feines Buell-Treffen organisieren, Hauptbestandteil sollte besinnliches Buellen durch den Schwarzwald sein, verbunden mit abendlichen Beinanderhocken, Viehzeuchsgrillen, Benzin quatschen und etwas Live-Mucke. Wer ein klassisches Besäufnis mit drapierter Buell-Fighter-Umbauten-Dekoration sucht ist also eindeutig falsch am Platze.
: 20-25 Leute, mehr sollten´s nich werden. Unterbringung altersgemäß in ´nem günstigen Freizeitheim, sollte das nicht klappen in Zelten- feste Unterbringung wird aber bevorzugt. Der Spaß wird knallhart kalkuliert, mehr als 20 oder 30 Euro sollts nicht kosten pro Nase.
: Also, wer Lust und Laune hat darf sich gern bei mir melden, ich würd gern vorab wissen, ob Interesse besteht.
: Gruß O.W.

Hallo O.W.
Sehr gerne würde ich mich eurer geselligen Runde anschließen, wenn noch ein Platz frei ist.
Gruß Woody





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]