Re: Fragen zum Race-ECM, Zündkabel, Zündkerze und Zündspule


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Tadek am 07 Februar, 2013 um 21:41:54:

Antwort auf: Re: Fragen zum Race-ECM, Zündkabel, Zündkerze und Zündspule von Patrick am 05 Februar, 2013 um 20:19:11:

TPS Reset direkt nach dem Wechsel der ECM, also vor der Fahrt.
Die Schrauberei an der Leerlaufdrehzahl ist leider immer nötig, da die Buell keinen Leerlaufregler hat,
Zündspule passt eine der Screaming Eagle Reihe. Ob die Besser ist, kann ich nicht sagen, ist aber auf jeden Fall deutlich billiger als die Originale. Hatte ich bereits mal gepostet mit Teilenummer.
Zündkabel und Zündkerzen sind vermutlich eine Glaubensfrage ähnliche dem optimalen zu verwendenden Motoröl. Ich persönlich mag die Kabel mit Graphitkern einfach konzeptionell nicht (auch wenn sie ohne Zweifel funktionieren - siehe originale Kabel).
SE Zündspule mit Spiral Core Kabeln und Iridium Kerzen läuft prima (aber gefühlt auch nicht besser als der originale Kram, außer an diesem ist etwas defekt!).



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]